• Jobs Job bei T&A Erodier- und Schleiftechnik GmbH

T&A Erodier- und Schleiftechnik GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Industriemechaniker / -meister (m/w) T&A Erodier- und Schleiftechnik GmbH Wolfratshausen Einrichten, Bedienen und Überwachen von Maschinen im Fertigungsbereich für Einzelteile und Kleinserien; Arbeitsvorbereitung und Qualitätskontrolle.

Die Gmbh Ist Als Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Spezialisiert Auf Die Fertigung Von Präzisionsteilen Für Schnitt- Stanz- Biege- Fräs- Formwerkzeuge Unsere Ken Schätzen Vor Allem Unsere Zuverlässigkeit Den Hohen Qualitätsanspruch Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Industriemechaniker / -meister (m/w) Ihre Künftigen Aufgaben Einrichten Bedienen überwachen Von Maschinen Im Fertigungsbereich Für Einzelteile Kleinserien Arbeitsvorbereitung Qualitätskontrolle Kalkulation Von Kenanfragen Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Technischen Fragestellungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Meisterbrief Mehrjährige Berufserfahrung Gute Ms-office Cad-kenntnisse Erfahrung In Den Bereichen Schleifen /oder Senkerodieren Von Vorteil Zielstrebige Qualitätsbewusste Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Angemessene Vergütung Faire überstenregelungen Als Ansprechpartner Steht Ihnen Hr Huber Unter Der Rufnummer 08171/41923 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Ahuber@ta-erodiertechnikde Gmbh Bürgermeister-finsterwalder-ring 25 82515 Wolfratshausen Industriemechaniker / -meister (m/w) Einrichten Bedienen Und Überwachen Von Maschinen Im Fertigungsbereich Für Einzelteile Und Kleinserien Arbeitsvorbereitung Und Qualitätskontrolle Wolfratshausen

Industriemechaniker / -meister (m/w)
   T und A Erodier- und Schleiftechnik GmbH (Wolfratshausen)

Industriemechaniker / -meister (m/w)
   T und A Erodier- und Schleiftechnik GmbH (Wolfratshausen)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus auf Social Media Ads
   VR-Networld GmbH (Bonn)

Mechatroniker / Elektriker für die Betriebstechnik (Instandhaltung) (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)